Wichtige Nachrichten

TERMINE



26. Internationales Vulkaneifel-Turnier 2018
Am 17. und 18. März findet das 26. internationale Vulkaneifel-Turnier in Daun statt.

Hier gehts zur Ausschreibung
Hier können Sie das Anmeldeformular herunterladen

 

Foto privat
Wiesbaden, 19.11.2016. Die Jungs der JCV U15 – Mannschaft konnten noch mal beweisen was in ihnen steckt. Hochmotiviert mit tollen Techniken und Kampfgeist erkämpfen sie sich auch bei den Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften U15 einen Podestplatz. Im Modus Jeder gegen Jeden konnte man den JSV Speyer, Deutscher Jugendpokalsieger der Altersklasse U16 in diesem Jahr, besiegen und musste sich nur dem neuen Südwestdeutschen Mannschaftsmeister JC Rüsselsheim geschlagen geben!







Für die Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften MU15 hatten sich fünf Mannschaften qualifiziert:

KG Kim Chi Wiesbaden/ JC Petersberg (Hessen 1)

JC Rüsselsheim (Hessen 2)

JC Speyer (Pfalz 1)

JC Kenshi Homburg Erbach (Saarland 1)

JC Vulkaneifel (Rheinland 1)

Begegnungen des JCV:

JCV

5

-

3

KG Kim Chi Wiesbaden / JC Petersberg

JCV

4

-

3

JC Speyer

JCV

3

-

4

JC Rüsselsheim

JCV

7

-

0

JC Kenshi Homburg Erbach

 

Aufstellung:

bis 40Kg
Edis Leon Nehr und Achmed Hamidov (TV 1860 Nassau)

bis 43Kg
Daniel Bogdanov und Michael Krieger

bis 46Kg
Espen Rama und Oleg Krisanov

bis 50Kg
Alex Galinger und Jan Eberwein

bis 55Kg
Raffael Shokhov

bis 60Kg
Jan Shokhov und Nico Schnapp (SV Urmitz)

über 60Kg
Simon Leuschen (PSV Mainz)

Herzlichen Glückwunsch

Wichtige Links

Veranstaltungskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Besucherstatistik

Wer ist online?

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Go to Top
Template by JoomlaShine